Großhirnentkalkungsaktion…

2 Apr

Seit dem letztem Wochenende (genauer gesagt, dem 22.3.2013) gibt es im Blog von OLIMEX eine „WEEKEND PROGRAMMING CHALLENGE“. Genau das richtige für mich, um das langsam doch etwas eingekalkte Gehirn wieder in Schwung zu bringen.

Bis dato habe ich leider nicht rechtzeitig die Kurve bekommen um bis Sonntag Abend eine Lösung anbieten zu können, aber darum gehts mir ja auch nicht!

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: